Startseite

Outlook | Excel | Word | PowerPoint | Adobe Acrobat DC | Blog

XING | Facebook |


Pia Bork
Training, Support, Coaching für Office und Filesite

Impressum und Datenschutz

Creative Commons License  

Tipps und Tricks rund um PowerPoint

 

Präsentationen vergleichen

  1. Präsentationen vergleichen
  2. Änderungen an der Präsentation und am Design
  3. Änderungen an Tabellen, SmartArts, Zeichnungen und Diagrammen
  4. Bearbeiternamen

Im Unterschied zu Word zeigt PowerPoint als Namen für die Änderungen immer den letzten Bearbeiters an!

Unter "Datei / Informationen" bin ich der letzte Bearbeiter der Datei - ich habe sie zuletzt gespeichert.

Wenn ich jetzt einen Vergleich starte, bin ich der Autor aller Änderungen. Es werden nicht nur die Änderungen mit meinem Namen versehen, die ich in dieser Sitzung gemacht habe, sondern alle!

 

 

War die letzte Speicherung durch den Autor "Andrea Polak", werden alle Änderungen für "Andere Polak" aufgelistet.

 

 

Konsequenz daraus:

 

30.07.2013