Startseite

Outlook | Excel | Word | PowerPoint | Adobe Acrobat DC


Pia Bork

Diese Seite wird nicht länger aktualisiert. Ich wurde gebeten, sie als Nachschlagewerk online zu lassen und so bleibt der Stand 2020 für alle verfügbar.



 

Tipps und Tricks rund um Word

 

Word 2013 - Grafiken

Grafiken mit dem Textumbruch "passend" werden hin und wieder anders platziert. Das betrifft nicht alle Grafiken und passiert nicht immer. Aber teilweise werden die umrundenden Absätze anders gesetzt als bis 2010.

Unten sehen Sie links die Anordnung bis Word 2010 und daneben die Anordnung in Word 2013. Die Absatzmarken, die anders platziert werden, habe ich rot umrandet.

 

Das kann dazu führen, dass sich Anordnungen verändern. Einige Grafiken ändern sich nicht.

09.02.2013

 

Vergleichsdatei

Sie können sich die Vergleichsdateien hier herunterladen:

Bilder 2010 - 2013 (gezippt, zwei Worddateien)

Liste der bekannten Probleme in Word 2013