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Tipps und Tricks rund um Outlook

 

Start Offline oder online

Auch wenn ich unterwegs bin und keine Internet-Verbindung habe, brauche ich Outlook: um Termine zu checken, nach Kontakten zu suchen oder eine Bestätigungsmail zu finden. Dann kann ich es nicht brauchen, dass Outlook bei jedem Start sofort online geht. Es dauert mir zu lange, bis Outlook dann registriert, dass es keine Verbindung gibt.

Ich habe mir darum eingestellt, dass ich beim Start von Outlook gefragt werde, ob ich off- oder online arbeiten möchte.

Mit dieser Dialogbox startet Outlook und ich kann entscheiden, ob ich eine Verbindung haben will oder nicht.

 

 

Bei einem Exchange-Konto können Sie das so einstellen:

Im Outlook-Dateimenü klicken Sie auf "Informationen / Kontoeinstellungen" und dann nochmal auf "Kontoeinstellungen".

Markieren Sie das Konto, das Sie ändern wollen und klicken Sie auf "Ändern".

Im Dialog, der nun folgt, klicken Sie auf "Weitere Einstellungen". Es folgt das rechtsstehende Dialogfeld.

Auf dem Register "Allgemein" wählen Sie "Beim Start: Verbindung mnauell prüfen - Verbindungstyp bei jedem Start auswählen".

Alles mit "OK" bestätigen.

 

06.07.2012

Hintergründe

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